Zu verkaufen...

Zu verkaufen ist mein STOLL Bike nach der Transalp!

Ich erkläre euch warum:

Ich verbringe ein paar Tage in Ischlg, um mir in steilem Gelände den letzten Schliff zu verpassen. Es läuft ganz gut, bis eine Gruppe von hinten heranrollt und mich im steilen Aufstieg zum Zeinisjoch übel stehenlässt! Die meisten dick eingepackt etwas übergewichtig  und mit Rucksack bestückt. Welch ein Frust! Im Aufstieg zur Heilbronner Hütte überholen mich zwei  (zwar noch rüstige) Rentner in Begleitung ihrer Frauen-jetzt reichts! Mein Weg führt nun supersteil nach oben über das Muttenjoch. Komisch-plötzlich bin ich alleine unterwegs. 20 Minuten lang trage ich mein 8 Kilo Schmuckstück den Berg hoch. In der schwierigen Abfahrt bekomme ich von den Rotsocken Komplimente für meine Fahrtechnik-Balsam für meine Seele!

Übrigens-das Stoll Bike wird mich doch noch etwas länger begleiten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0